Familienfreundliches 4 ½-Zi.-DEFH (Eckhaus) im alten Dorfkern von 8472 Seuzach, alte Poststrasse 20

20, Alte Poststrasse, Seuzach, Bezirk Winterthur, Zürich, 8472, Schweiz
CHF 790'000

Beschreibung

Einseitig angebautes 4 ½-Zi.-Wohnhaus (Ekhaus) mit drei Aussen-Parkplätzen. Das familienfreundliche Doppeleinfamilienhaus überzeugt mit seiner idyllischen Lage im Zentrum des alten Dorfkerns sowie durch ein gut durchdachtes Grundrisskonzept.

1994 wurde die Liegenschaft vollständig renoviert und umgebaut. Damals wurde der Keller erweitert, der Wohntrakt neu ausgebaut und die ehemalige Waschküche im Anbau auf der Ostseite zum Badezimmer ausgebaut. Zudem wurde der Anbau um ein Geschoss erweitert und dadurch mehr Raum geschaffen. 2020 wurde das Wohnhaus erneut sanft renoviert.

Die vielen Holzelemente an den Decken sowie der Cheminéeofen im geräumigen Wohnzimmer vermitteln ein gemütliches Ambiente. Die einfache, zweckmässige Einbauküche mit Holzabdeckung und Glaskeramikkochfeld sowie das Badezimmer mit Waschmaschine befinden sich im Erdgeschoss.

Über die Treppe gelangen Sie ins Obergeschoss, in welchem sich eine weitere Nasszelle (Dusche/WC) sowie zwei Zimmer befinden. Nicht alltäglich sind die Schlafgalerien im Kinderzimmer 1. OG und im Dachzimmer. Diese Galerien lassen diverse Nutzungsmöglichkeiten offen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Eigentumsdokumente

  • Adresse: 20, Alte Poststrasse, Seuzach, Bezirk Winterthur, Zürich, 8472, Schweiz
  • Ort: Seuzach
  • Bezirk: Bezirk Winterthur
  • Postleitzahl: 8472
  • Land: Schweiz

360 ° virtuelle Tour